Navigation

Home Book Touch Past

About

Myself

Links

Melody Tweet

Credits

Design by
"C'mon paradise...you're losing me!"

Okay... langsam fühle ich mich wirklich so, als ob das Paradis mich verliert oder vllt sogar verlieren will! ...

was soll man machen... Natürlich war ich 2. Wahl bei Job oder Maria... super...gut einerseits versteh ich seine Gründe, von wegen, ich bin momentan nicht glücklich mit mir selbst und was ich mache und kann mich daher nicht wirklich binden geschweige denn mit jemandem teilen...BLAH ja ich VERSTEHE dass alles aber ZUSTIMMEN tue ich nicht...
Klar, man verbringt sein ganzes Leben mit sich selbst deswegen sollte man glücklich mit sich sein um das anderen zu geben, aber dennoch schließt das nicht aus, dass man diese Selbstzufriedenheit nicht erst durch jemand anderen erreicht...
oder??
naja ich sehe das jedenfalls so, ich denke dass man, wenn man Gefühle hat sowas nicht einfach aufgeben sollte, denn man weiß ja nie ...
aber dann natürlich heißt es ja auch "was du liebst lass gehen wenn es zurück kommt ist es dein!" ...
von daher mal sehen was passiert ... und dann natürlich auch .. wenn es Schicksal ist/war dann wird man sich in der Zukunft unter anderen Bedingungen auch wieder sehen !

Immerhin hat mich dieses ernüchternde Gespräch leise daran erinnert, dass auch ich Ziele in meinem Leben habe die ich erreichen möchte um mit mir selbst zu Frieden zu sein, so dass ich dann mich mit jemand anderem teilen kann ... haha... aber stimmt natürlich etwas...
durch dieses Gespräch bin ich wieder total auf meine Zukunft fokusiert und auf das, was ich erreichen will und wo ich hinwill... also hat es ja doch etwas gutes ... auch wenn mir der Mensch jetzt schon fehlt

Wie auch immer... "C'mon Paradise... you're losing me"

18.9.10 00:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de