Navigation

Home Book Touch Past

About

Myself

Links

Melody Tweet

Credits

Design by
"I do have feelings for you!"

Okay... also ich würde jetzt gerne mal lachen... glaubt eigentlich jeder hier man könnte mich verarschen oder so???
jaa gut ich versteh das sehr gut... Beziehung auf der Arbeit ist nie so gut, vor allem wenn einer höher angestellt ist als der andere, aber trotzdem wenn man dann gesagt bekommt, bla ja ich hab gefühle für dich deswegen muss ich nachdenken?? was denkt man denn nach wenn man gefühle hat??? ich mein okay.. karriere... ja gut bleibt wahrscheinlich für immer aber trotzdem gefühle kann man auch net einfach so abschalten... und wies dem anderen dabei geht, darüber wird auch net nachgedacht oder???
ist das typischen männlich?? wahrscheinlich... haben die überhaupt sowas wie einfühlungsvermögen??
was denken die eigntlich, dass wenn die sich mit jemandem regelmäßig treffen und sich so verhalten als wär man zusammen, dass man da keine gefühle aufbaut oder was??? ...
"es ist meine karriere" super... schön für dich ... und ich bin dabei die doofe??? mit deren gefühlen man spielen darf oder was??
schön und gut ich versteh dass, das man sich ne karriere aufbauen will, aber wenn mir das wichtiger ist, dann küsse und treffe ich mich nicht regelmäßig mit jemandem von der arbeit... dann würde ich das einfach nicht machen!
aber vllt sind frauen da etwas radikaler... da wir ja nicht mit unsere vagina denken! ... meistens jedenfalls hahaha!!!
ich weiß nicht, ich bin 2 gespalten... einerseits denk ich mir... wenn er darüber nachdenken muss ob er genung gefühle für mich hat, dann hat er mich nicht verdient, aber andereseits... ich mag ihn ja so gerne... ach mannnnn... FRAUEN... immer zu viele gefühle und gedanken...man ey... ich wäre manchmal echt lieber ein MANN... scheint ja wirklch alles einfacher zu sein?!?! haben die überhaupt sowas wie Gefühle???

...
wie dem auch sei... man wird sehen was passiert....

10.9.10 22:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de