Navigation

Home Book Touch Past

About

Myself

Links

Melody Tweet

Credits

Design by
"You're like a heartbeat moving through me!"

Interessant in welchen Situationen man wieder zum webblogen oder auch diary schreiben greift...
entweder weil etwas ausergewöhnlich tolles passiert ist, obwohl man dann meistens nie die Zeit dazu findet, weil man einfach viel zu beschäftigt ist alles zu genießen und in sich aufzunehmen!
Also bleibt nur noch die andere Möglichkeit und die ist, wenn man sich einsam und missverstanden fühlt, über etwas zu viel nachdenkt und man die Gedanken los werden will.

Das letztere ist der Fall bei meinem Eintrag nach über einem Jahr!

In einem Jahr ist viel passiert... einiges schönes, aber auch viel schlechtest....
nun versuche ich wieder glücklich zu sein, aber irgendwie klappt das noch nicht ganz... viel zu viele Ängste...
Ich glaube ich war noch nie so unsicher, wie momentan... vor allem wenn es um die Liebe ging...
Ich war immer die Selbstbewusste, die wusste woran sie war und damit war ich glücklich....
aber momentan ... ich weiß nicht ...
Einfach dieses Gefühl, dass man mehr für den anderen tut und tun würde als dieser... dieses Gefühl ist einfach schrecklich und beängstigt mich... und das schlimme ist, man kann sich auch gar nicht so einfach davon abhalten so viel zu geben.
Am allerschlimmsten ist jedoch, dass man einfach nicht weiß, wie der Partner zu einem steht... wahnsinnig bezaubernd einerseits und dann andereseits keine eigene Initiative...
diese ganzen Gedanken machen einen dann Wahnsinnig... und man will ja auch nicht wie eine klammernde Idiotin dastehen... aber wenn man das Gefühl hat dass man mehr gibt als der Andere dann kommen auch diese Gedanken wie, ist es weil da jemand anders ist, bin ich nur gut für das eine, etc. und diese Gedanken will man wirklich nicht haben... aber man kriegt sie einfach nicht aus seinem KOPF!!!

warum kann man sich nicht einfach sicher sein? warum?

7.9.10 01:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de