Navigation

Home Book Touch Past

About

Myself

Links

Melody Tweet

Credits

Design by
Do you want to go to the seaside?

Okay, das hat jetzt etwas lange gedauert, aber was soll ich sagen, ich war halt in Spanien und hab wieder sehr viel festgestellt und erlebt.
Zum einen das Männer wirklich recht einfache Wesen sind, wenn man richtig hinschaut... eigentlich doch recht schade, aber was will man machen. Es könnte natürlich auch sein, dass ich einfach ein zu anspruchsvoller Mensch bin und das obwohl ich mich wirklich an sehr kleinen Dingen erfreuen kann, ist das widersprüchlich?! Sonnenstrahlen können sich so schön auf der Haut anfühlen und einen alles um einen selbst vergessen lassen. Zeit.
Zeit ist auch wieder so etwas, von dem ich merkte, dass es viel zu wenig vorhanden ist. Nutze die Zeit! Ja nutze die Zeit, doch komischerweise verschwendet man gerade die Zeit, die man zur freien Verfügung hat! Erschöpfung. Lustlosigkeit. Ausruhen.
Träume verwirklichen! Das steht bei mir ganz oben, die freie Zeit für mich nutzen! Wunderbar!
Und darum werde ich mich jetzt aufmachen und meine Zeit nutzen!

10.9.08 19:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de