Navigation

Home Book Touch Past

About

Myself

Links

Melody Tweet

Credits

Design by
Shine, shine, shine on...

This is the beginning....

Ich weiß selbst nicht so genau, was mich dazu getrieben hat mir wieder einen webblog anzulegen, aber ich denke es ist einfach so, dass ich festhalten möchte, was ich erlebe und ja scheinbar möchte ich sogar Andere daran teilhaben lassen...
wie dem auch sei, ich versuche hier nicht irgendwelche Tagesabläufe niederzuschrieben, sondern eher mein aktuelles Lebensgefühl auszudrücken, bzw. was in mir vorgeht!
Insofern, denen die das hier lesen wollen, viel spaß und fühlt euch frei eure Gedanken zu dem, was ich schreibe, abzugeben..., das ist immer wieder eine Anregung!


30.8.08 12:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de