Navigation

Home Book Touch Past

About

Myself

Links

Melody Tweet

Credits

Design by
And all we leave behind is the rest of the world...

Beautiful Times lay ahead...<3

was soll ich sagen, die sonne scheint und das macht einen doch generell schon mal glücklich...
gibt irgendwie positive Energie würde ich sagen
außerdem stehen mir nur noch 11 Tage in dieser Schule bevor... 11 Tage und 4 Tage für die Abiklausuren und dann noch die Entlassfeier
dann ist es vorbei

geschafft

ein Kapitel abgeschlossen

aber es ist ja nicht so, dass sich nebenher nicht schon Neue geöffnet und geschrieben hätten, besteht unser Leben nicht irgendwie aus mehreren Büchern mit verschiedenen Kapiteln?
Aber um ganz ehrlich zu sein ich freue mich auf das neue Kapitel one year in America ja das scheint doch viel versprechend zu klingen und hoffentlich auch zu werden...

doch bevor dieses Kapitel aufgeschlagen werden kann kommt erstmal one week in London und eines der wohl schönsten Kapitel meines Lebens Roadtrip - following the Kooks for a week starring Rimmi Mogli Demmi und Mary Sunshine Superstar jaja manche Dinge könnten gar nicht schöner sein... in Holland gehts los PINKPOP Festival von dort aus direkt nach Luxemburg und von da wieder back to Germany zu Rock am Ring besser könnte es kaum sein...
mal sehen was alles passieren wird, aber mit Sicherheit wird dies ein wahnsinnig spannendes Kapitel werden von dem ihr mit Sicherheit einen Auszug erwarten könnt und mal sehen welche Kapitel sonst noch so geschrieben werden...

Eins ist sicher, aufregend wird es in jedem Fall.... 

19.3.09 12:22


Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de