Navigation

Home Book Touch Past

About

Myself

Links

Melody Tweet

Credits

Design by
Oh you're still the prince of my mind...

Ja was macht man da...
Gefühle....
Gefühle...
die sind schon etwas eigenartiges...
unberechenbar...
ja ich glaube dass kann man so sagen...
hmm

war ich nicht eigentlich immer die, die sich nie wirklich was aus Liebe...gemacht hat... diese tiefen, innigen Gefühle?
tja scheinbar nicht... man hofft ja immer dass man nicht von dem Menschen den man sein Herz schenkt verarscht wird, angelogen wird und weshalb??
ja darauf gibt es keine antwort....
es tut mir so leid, ich wollte dir nie wehtun, wein nicht wegen so nem Arsch wie mir
leider kann ich das nicht... leider, ich würde es auch zu gern wollen, aber was soll man machen??
man dachte alles ist perfekt, alles hätte so schön sein können
HÄTTE...
ja hätte...
jetzt weiß ich was ich davon hab... NICHTS...
und was passiert, es wird immer schwerer sein herz zu öffnen...
und das fiel mir schon immer schwer....

viel schlimmer ist es sich zu täuschen in jemanden...
nie hätte man das erwartet...
worte können so weh tun, allerdings merken dass viel zu wenige...
sie reden einfach raus aus ihrem bauch um selbst ihre Probleme los zu werden und realisieren einfach nicht wie sehr man damit anderen weh tut....

ich hasse es dass ich dich nicht hassen kann!

ist es nicht schlimm, dass man sich wie Dreck fühlt... man selbst fühlt sich schlechter als man sollte und eigentlich sollte es der andere sein der sich wie DRECK fühlen sollte, nicht man selbst, schließlich hat ER uns ANGELOGEN und VERARSCHT und behauptet, dass er selbst so oft enttäuscht worden wär, dass er keine Gefühle mehr hätte...
aber anderen GENAU DAS SELBE antun???

Ich kann nicht fassen, dass ich mich wirklich so weit geöffnet habe, ohne es zu merken, dass ich jetzt so verletzt bin, dass ich mich selbst so verloren habe

aber um zu einem Schluss zu kommen habe ich  mich erstmal entschieden nicht mehr so schnell mein Herz zu vergeben, wenn das jemand haben will wird er wohl sehr viel Geduld brauchen...

ich habe mich außerdem entschiede, dass ich es hasse dich zu lieben!!!


 

24.2.09 19:33


Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de